Einladung zur tekom Jahrestagung im November 2023

tekom Jahrestagung 2023

Bald ist es wieder soweit: Europas größte Tagung für Technische Kommunikation - die tekom Jahrestagung - findet im ICS der Messe Stuttgart vom 14. bis zum 16. November 2023 statt.

Auf dem weltweit größten Branchenevent mit der parallel stattfindenden tcworld conference und tekom-Messe wird alles rund um Technischen Kommunikation angeboten – und noch viel mehr!

Das komplette Programm ist hier zu finden.

Die Tagung kann insbesondere für Studierende und Absolventen als Wissensschmiede, Kompetenzvermittler, Impulsgeber, Diskussionsforum und Kontaktpool genutzt werden. Das careerHUB bietet viele Möglichkeiten, sich beruflich zu orientieren, eine Abschlussarbeit in Kooperation mit einer Firma zu schreiben oder sogar eine Festanstellung zu finden.

Der Eintritt zur Messe ist für Studierende kostenlos. Außerdem können Studierende vergünstigte Tickets zur Tagung erwerben.

Mehr Informationen zur Tagung und den Ticketshop finden Sie hier.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein